Informationen zur Europawahl

22.04.2019

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Diese Webseite wird bis zur Europawahl nicht aktualisiert: Dieser Internetauftritt wird aus EU-Geldern finanziert, die ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen meiner Abgeordnetentätigkeit dienen. Daher können diese Gelder nicht für Wahlkampfaktivitäten genutzt werden. Ich nehme diese Regeln sehr ernst und werde entsprechend bis zum 26. Mai keine neuen Inhalte mehr auf dieser Website veröffentlichen.

In den nächsten Wochen bin ich als Spitzenkandidatin der Europäischen Grünen und von Bündnis 90/Die Grünen unterwegs. Ich freue mich, wenn Sie sich in dieser Zeit auf www.europeangreens.eu, www.gruene.de oder auf Social Media über meine Aktivitäten und Positionen informieren.

Und: Gehen Sie wählen, machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!

Herzliche Grüße,

Ihre Ska Keller

zurück