Weihnachtsfeier im Grün.Lokal in Halle

10.12.2016

Die bündnisgrüne Bürogemeinschaft in Halle hat gemeinsam mit der Grünen Jugend und der Grünen Hochschulgruppe zur Weihnachtsfeier geladen. Dort ließ man in alter Tradition das laufende Jahr Revue passieren: Den spannenden Wahlkampf, die unerwartete Regierungsbeteiligung und die Chancen und Ziele einer Grünen Politik in Sachsen-Anhalt. Claudia Dalbert, Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft und Energie, bedankte sich bei allen Helfer*innen und Engagierten für ihre tolle Arbeit in 2016. Ausserdem hieß sie den Landtagsabgeordneten Wolfgang Aldag in der Bürogemeinschaft im Ladenlokal an der Ludwig-Wucherer-Straße willkommen. Er hatte nach den Landtagswahlen Claudias altes Abgeordnetenbüro übernommen.

Mit allerlei Aktiven aus Zivilgesellschaft und Politik in Halle und Sachsen-Anhalt wurde bis spät bei Glühwein und Waffeln am Feuer diskutiert und gelacht.

 

 

zurück